Links

Meine Lehrerin - denn Hund bleibt Hund

Seit Mai 2013 gehe ich zu der Ina aufs Gymnasium. Das macht irgendwie mehr Spaß als auf der Grundschule, denn der Ina fallen immer so tolle Sachen ein, die mein Frauchen dann mit mir anstellen kann. Und in den Pausen kann ich mit Joshi spielen. Wenn er nicht gerade meine Decke klaut und damit vor mir stiften geht, dann ist das auch immer sehr lustig. Sogar Mephisto mag Ina und Joshi richtig gern und hat auch schon viel Neues gelernt, obwohl der doch schon sooo alt ist.

Wenn Du hier in der Nähe wohnst, Kollege, und mal richtig klasse Sachen lernen willst, dann melde Dich doch bei der Ina.Die gibt Dir auch Nachhilfe, wenn Du etwas gaga bist, und kann auch Deinem Frauchen und Herrchen auf die Sprünge helfen, wenn die mit Dir etwas gaga sind ...

Seit Juli 2013 - Hundestammtisch Erftstadt

Den Stammtisch hat Ina gegründet, und nun treffen sich da einmal im Monat Hundeleute aus der Umgebung. Da kann jeder kommen, der Hunde so gerne mag wie die anderen.

Und von ganz weit her kann man auch in das neue Forum kommen und so auch ohne Anreise am Stammtisch teilnehmen. Klicke einfach auf das flitzende Hundchen links.

Hier bekomme ich mein lecker Futterfleisch her:

Mein Clan - Von Darinka

Sind die 4 da unten nicht toll? Mit den Weißen bin ich ja verwandt, aber der Opi Tayler ist auch klasse. Den haben meine Brüder und ich immer geärgert, und der war trotzdem immer ganz lieb zu uns !!!

Da bei der Darinka-Bande ist jedenfalls die allerbeste Zuchtstätte für Weiße Schweizer Schäferhunde, wo überhaupt gibt auf der Welt. Da kommen eben die besten Welpen her, da brauchste gar nicht neidisch gucken !!!

Aber mal abwarten, vielleicht bekomme ich ja auch mal Babies, dann reden wir nochmal über die tollsten Welpen ... hihihi ...

[Doah Yavanna] [Mein Leben] [Ich, Yavanna] [Poesiealbum] [Bilder] [Links]